wirkkochbuch-autoren

Daniel Reheis

Daniel arbeitet nach mehr als zehn Jahren in allen Bereichen der gehobenen Gastronomie nun als Experte und Dozent für kPNI und diplomierter Physiotherapeut. Neben der Freude am Kochen entdeckte er seine Begeisterung für die ganzheitli- che Medizin. Dieses Buch vereint für ihn seine beruflichen Leidenschaften auf einzigartige Weise.

Leo Pruimboom

Leo Pruimboom MSc ist Experte der kPNI, Wissenschaftler, Therapeut und Dozent. Er ist verheiratet mit Fany Alayon, hat mit ihr zusammen drei wunderbare Kinder: Marcela (6), Mar- co (5) und Monique (1). Es war für ihn ein großes Vergnügen, mit Martin Rin- derer und Daniel Reheis zusammen dieses Buch zu schreiben. Auch wenn es in den letzten zwei Jahren Zeit und Energie gekostet hat, konnte er damit doch eines seiner großen Lebensziele verwirklichen: ein Buch zu publizieren, das das Leben von Menschen verän- dern kann. Seine Vision ist es, dass jeder Leser den Inhalt dieses Buches zu seinem jeweils individuellen Nutzen erfolgreich anwenden kann.

Martin Rinderer

Martin Rinderer ist diplomierter Sport-Physiotherapeut und kPNI- Therapeut. Zusammen mit seiner Frau Susanne hat er eine Tochter, Anna-Luise (2). Während des Studiums der klinischen Psycho-Neuro-Immunologie ergab sich für Martin Rinderer zusammen mit Daniel Reheis die besondere Möglichkeit, mit dem wissenschaftlichen Direktor Leo Pruimboom dieses Buchprojekt zu starten und ihn als Freund kennen und schätzen zu lernen.